B-Wurf



Für unseren B-Wurf haben wir uns für Lab Treasure’s Quit playing Games (Til) entschieden. Er hat nicht nur vorzügliche Gesundheitswerte und sieht umwerfend aus – er hat auch ein wunderbares Wesen.  Genau wie unsere Frida hat er alles was einen Labrador charakterlich ausmacht (also ein ausgesprochen freundliches, verspieltes, anschmiegsames Wesen und einen unbändigen Willen zu gefallen) – und noch viel mehr. Til war als Deckrüde schon oft „im Einsatz“; nachdem ich ihn kennengelernt habe, weiß ich auch genau warum.

Aus dieser Verbindung kann etwas ausgesprochen Tolles entstehen; ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, die wir für Anfang Februar 2018 erwarten.
 


Unsere Welpen sind da!! Nach 2 durchhechelten Tagen und einer aufregenden Nacht haben 4 Rüden und 3 Hündinnen das Licht der Welt erblickt.















Britta:
Bobbi:
 Bernd:
 Bruno:
 Bosse:
 Bill:
 Bärbel:


Ursula Wiesner

Labradore aus Gesmold

Ich züchte im Labrador Club Deutschland e.V.


Derzeit plane ich keinen weiteren Wurf!